Über mich

Ende der 90er Jahre hatte ich nicht nur Hip Hop Rhythmen in den Beinen sondern spürte auch Black Music Beats in meinen Fingern. So fing die Ära "Dj Gee Effect" an. Mit musikalischem Talent, wurde ich schnell zu einem beliebten DJ im Süden Deutschlands. Veranstaltungen wie Battle of the Year und JAM FM buchten mich.

Viele Clubs in Deutschland und im Ausland wurden auf auf mein Talent aufmerksam, somit wurde ich, Gee effect, nicht nur als Act für den Abend, sondern auch als Resident und DJ für diverse Aftershow Partys der V.I.P Szene (Missy Elliott, Pussycat Dolls, Montell Jordan ... uvm) gebucht.

Ich produziert eigene Mixtapes, darunter auch Remixe mit top Klicks, für AV8 Records NY.

Zusammen mit meiner Dj Crew, Dirty RnB, entwickel ich für die Clubszenen viele erfolgreiche Partyvarianten. Trotz meines Erfolges, verlor ich nie den Blick, den Abend für meine Partypeople so unvergesslich wie noch nie zu gestalten.

Mein stetiges Engagement, das Gefühl für Rhythmus und meine Music-Fans brachten mir, Dj Gee effect, den Erfolg.