DJ Army

Motto:

-

 

Lieblingskünstler:

-

 

 

Musikwünsche:

-


Biografie

Er fand es immer schon interessant, wie die Musik einen Menschen dazu leiten kann und hatte schon lange einen Bezug zur Musik.

Er hatte den Beat schon immer in sich, fand allerdings erst etwas später durch Freunde zum DJing. Das DJing hat es ihm von Beginn an angetan und so entwickelte sich sein Interesse für die Arbeit als DJ. Mit seinen 24 Jahren steht er sicher noch am Anfang seiner Karriere, doch das soll sich nun ändern. Durch die Kontakte, die er überall knüpft, will er an seiner Karriere arbeiten und bewies sicher immer mehr.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten, ist es ihm schnell gelungen auf größeren Events zum Beispiel Hiphop Partys in Clubs aufzulegen.

Durch harte Arbeit ist es ihm mittlerweile gelungen über-regional bekannt zu werden. Sein abwechslungsreiches Programm und seine sympathische Art sind Garantie für seine unvergesslichen Auftritte.

Referenzen

TOP 10 Balingen - TOP 10 Tübingen - TOP 10 Singen - Berry´s Konstanz - Mad Coyote Reutlingen - Barbee Stuttgart - Mixx Club & Bar Backnang - Etage Eins Offenburg - Club Metropole Friedrichshafen - Brenz Club Heidenheim - Hugos Ravensburg - Moneypenny Albstadt - Blockhaus Haslach