DJ Sa Ora

Motto:

-

 

Lieblingskünstler:

-

 

 

Musikwünsche:

-


Biografie

Schon in jungen Jahren interessierte sich Sa-Ora für die Musik und nahm aufgrund dessen an einem DJ Contest teil, den er gewann. Der Hauptpreis war ein Platz als Resident DJ im damaligen Club „M-Park“ in Reutlingen, eine Veranstaltung für Jugendliche im Alter von 14 bis 17 Jahren, die jeden Sonntag stattfand. So konnte er seine ersten Erfahrungen sammeln. Ab diesem Zeitpunkt entdeckte er seine Leidenschaft für Deejaying und startete mit kleinen Gigs in Bars und auf Hochzeiten.
Sein Musikstil entwickelte er in den Jahren stets weiter: Hip Hop, R&B, Dancehall, Moombahton, Twerk. Zudem entdeckte er seine Leidenschaft für Reggaeton. DJ Sa-Ora ist für seine Reggaeton-Beats und für die gute Stimmung in den Clubs bekannt, er bringt immer und überall die Bude zum rocken. Zum heutigen Zeitpunkt ist Sa-Ora ein gerngesehener DJ in verschiedenen Clubs.

Referenzen

Perkins Park Stuttgart - Club Kaisers Heilbronn - Club del Mar Aalen - PI Club Augsburg - Go Club Steinen - Club Myers Ulm - Barbee Stuttgart - El Poco Loco Biberach - TOP 10 Tübingen - TOP 10 Singen - Soundboxx Ofterdingen - Cafe Kiss Hechingen - SI Centrum Stuttgart - Up&Down Rottenburg - Scotch&Soda Nagold - Joe Penas Esslingen - Blauer Turm Tübingen - P&K Reutlingen - Easy Reutlingen - Solomon Reutlingen - Route 27 Besigheim - Tag und Nacht Biberach - Rules Club Ulm - TROPI Albstadt - Kala Club Stuttgart