DJ Schule

Du genießt gern das Nachtleben, liebst die Musik und wolltest schon immer Dj werden?
Dann hast du hier die Möglichkeit, den Umgang mit dem Mixer und den Turntables bei mir zu erlernen. Durch 19 Jahre Erfahrung als Dj kann ich dir das zusammenspielen und mixen von Tracks an einem vollwertigen Djsetup beibringen.Ich zeige dir die richtigen Einstellungen deines Equipment, damit jeder Abend auf dem du auflegst, unvergesslich wird.
Aber was wäre ein Dj ohne das richtige mixen der Tracks, seinen Scratch, Cuts und dem Handling seines Equipments?  Bei mir lernst du wie man richtig auflegt. 
Dein Auftreten in der Öffentlichkeit und in Clubs spielt aber auch eine große Rolle.
Ich helfe dir dabei, wie du dich am besten präsentierst.
Natürlich ist jede Trainingsession individuell, ganz nach deinen Wünschen, anpassbar.

Bei mir bist du auch bei Fragen wie:
  • Namensgebung 
  • Musik
  • Technik
  • Auftritt
  • Rechtliches 

steht bestens beraten!

Kosten:

1 Stunde 55,- €

2 Stunden 105,- €