DJ R-ti

Motto:

-

 

Lieblingskünstler:

-

 

 

Musikwünsche:

-


Biografie

Dj R-ti die Abkürzung von Arton, sein bürgerlicher Name. Geboren in Kosovo, genauer gesagt in Pristina/ Kosovo. Er kommt aus einer musikalischen Familie, in der er schon sehr früh angefangen hat seine Liebe zur Musik aufzubauen. Besonders vom Schlagzeugspielen war er immer sehr begeistert. Mit Kassettendecks / CD Spielern fing er an zu mixen, übte täglich in Jugendhäusern und spielte schon auf Teenie Partys und Schul-Discos. Dabei kam er seiner Dj Karriere immer näher. Aber erst durch einen Besuch in einer Hip - Hop Jam, wurde Ihm bewusst, dass das Dj- Leben seine Zukunft ist. Der Grund für diese Entscheidung war die Inspiration von einem Dj auf der Bühne. Der durch das Auflegen mit zwei Plattenspielern das Publikum mit Begeisterung zum Tanzen brachte. In dieser Hip Hop - Jam nahm der Ursprung auch seinen Lauf. Als er sah wie der Dj auf der Bühne auflegte, war er sofort begeistert. Vor allem wie er die Musik in den Händen hielte, stoppte und abspielte und wie er das Publikum dazu brachte auf die Musik die er spielte zu tanzen. Mit 17 bekam er dann sein aller ersten Gig im Club. Leicht war es für Ihn dabei nicht, da er ein anderes Publikum hatte als davor. Doch trotz alle dem, meisterte er seine Aufgabe erfolgreich und brachte das Publikum zum Kochen.

Referenzen

Etage 1 This is Hip Hop Resident - Kinki #abartig - Farid Bang Bad Schussenried - Kool Savas Bad Schussenried - Club Hugo's Ravensburg - Gast Dj im Club Loas's Stuttgart - Club ART Bad Saulgau - Club W3 Ulm Ichenhausen - M1 Bregenz - Club Oskars Singen - Club Sunray Messkirch - Club Melenium Ulm - Club Stars Lindau - Sea Lounge Friedrichshafen - Schloss Hugo Largenargen - Club Fortuna Friedrichshafen - 8 Karat Konstanz - Cub Esperanza Meersburg - Club Miami Friedrichshafen - Gonsales Ravensburg - Red Club Wangen - Club D5 Weingarten - Cube Club Weingarten - Dance Palce Konstanz - Club Mayer's Ulm - Club Metro Friedrichshafen - Club Polar TV Dornbirn - Club Opal Bregenz - Club Tropi Stuttgart